Commentaires

09.10.19, 12:08
Hallo Lisa :) Ich werde am 13. September auch nach Belgien kommen und finde deinen Beitrag deswegen total interessant :) Ich glaube, "wablieft" werde ich auch häufig sagen müssen :D Liebe Grüße, Annika
Annika_1990
Annika_1990
09.10.19, 12:08
@ Tinoschka: Siehste von mir kann man noch was lernen :-), aber momentan bin ich die jenige die etwas lernen muss und zwar Niederländisch. Leider bin ich die einzige in dem Stadium, die anderen sind schon länger da, aber am 15. September kommt noch eine Freiwillige aus Deutschland, dann ich net ganz so allein mit den Problem. Die Belgier sind super nett und helfen wo sie können! @ Annika_1990: In welche Stadt kommst du? Wenn du fragen hast, nur zu? Ich hoffe ich kann sie beantworten, aber ich werde dann mein bestes geben!
Lisaatbelgium
Lisaatbelgium
09.10.19, 12:08
Ich komme nach Genk. Meinst du es könnte sein, dass ich diese andere Freiwillige aus Deutschland bin, die am 15. mitlernt bei dir? Ich hab mal geguckt und Boechout ist Genk nur ca. eine Stunde entfernt.
Annika_1990
Annika_1990

Ton commentaire