• 1 Stars 4% (7)
  • 2 Stars 2% (3)
  • 3 Stars 1% (2)
  • 4 Stars 1% (1)
  • 5 Stars 92% (149)
(162 Évaluations)

Commentaires

09.10.19, 12:08
Yusuf alter mann, was geht!! LG Jona
n0id
n0id
09.10.19, 12:08
Hey Yusuf, ja der Yusuf ist echt eine Berühmtheit bei uns;) und ich finde Du hast echt sehr tolle Dinge aus deiner Möglichkeit gemacht;) Dein Workshop fand ich auch super und das Lokum war echt lecker... ja und nun hast Du mich von deiner Kultur sogar selber angesteckt und Ich bin hier in der Türkei und habe es auch geschafft kommen zu dürfen und in eine neue Kultur schnuppern zu dürfen;)
Veronika
09.10.19, 12:08
Hey Yusuf, ein schöner Text ist das! Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder auf irgendeiner AFS Veranstaltung. Es ist toll, dass du jetzt so oft zu uns kommst! Und es ist toll, dass du dich weiter so für den AFS einsetzt. Fühl dich umarmt! Ria
Ria
09.10.19, 12:08
Hallu Yusuf, ich habe viele Beiträge des Contests gelesen und mir auch viele Videos angeschaut. Dann haben meine Frau und ich auch sehr aufmerksam die ganze Abstimmung verfolgt. In der Abteilung "Video" kamen dann auch Verhaltensweisen zu Tage, die höchst menschlich sind, aber wohl nicht dem Geist eines Programmes entsprechen, das dem völkerverbindenden Austausch von jungen Menschen dient . Fairness ist eine Charaktereigenschaft, die einem vordergründig Nachteile im Wettbewerb bringt, aber eine beglückende Basis für das Zusammenleben von Menschen ist . Ich frage mich, ob Du den Text geschrieben hast , weil Du weisst was man schreiben muß , um die Menschen zu beeindrucken, oder ob Du das geschrieben hast, was Du fühlst und wo Du auch voll dahinter stehst ? Betreffend: "Abstimmung für Deinen Text" habe ich Zweifel, ob Du nicht doch der Versuchung erlegen bist, selbst etwas nachzuhelfen ... ? Das kann man verstehen, aber es gehört meiner Meinung nach nicht zu den "fairen" Verhaltensweisen, die die Tür zu einem erfüllteren Leben ein Stück weit weiter öffnen . Sollte Dein Text authentisch sein: Mein Respekt ! Wir freuen uns immer über Besuch von jungen Menschen ! Meine Einladung erhalte ich aufrecht. Wir wohnen südlich von Lübeck und machen gerne mal ein Lagerfeuer im Garten. Meine Adresse schicke ich dir von meiner email-Adresse nijapro@t-online.de, wenn Du wirklich die Absicht hast, mal nach Norddeutschland zu kommen . Herzliche Grüße Udin
Udin
Udin
09.10.19, 12:08
Hey Yusuf, Toller Bericht, ich finde du stellst sehr gut dar, wie dich das Leben in Deutschland positiv verändert hat. Außerdem glaube ich, dass du viel wahres über die Menschen in Deutschland erzählst, dass Sie anfangs vielleicht Vorurteile haben, diese aber ablegen können, wenn sie dich kennenlernen. So hab auch ich dich hier kennengelernt, und dich schnell als angenehme und humorvolle Person empfunden. Ich wünsche dir viel glück bei diesem Wettbewerb :) Liebe Grüße Lukas
Lukas
09.10.19, 12:08
sehr gut geschrieben! Mit dir war es immer wunderbar zu arbeiten! lg Mila
PrinZeSSin_M
PrinZeSSin_M
09.10.19, 12:08
Hallo Yusuf, Du hast einen bewegenden Text geschrieben. Ich vermute, daß Du auch hinter dem stehst, was der Text aussagt: Förderung von Interkulturellem Verständnis um Probleme dieser Welt zu lösen ... Zum Aufbau von Verständnis gehört sicher auch Vertrauen in das faire Verhalten von Menschen, wenn es um den eigenen Vorteil geht ... Ich wünsche Dir Erfolg bei dieser Abstimmung und daß Du auch an diesem Ereignis weiter reifen wirst ! Solltest Du mal in den Norden Deutschlands kommen bist Du herzlich eingeladen .
Udin
Udin
09.10.19, 12:08
Du scheinst ja eine gute Zeit gehabt zu haben Super Bericht
PetMue
PetMue
09.10.19, 12:08
So viele Bewertungen nur an einem Tag. Unglaublich, sorry
Sam
09.10.19, 12:08
nice
vukbrajko
vukbrajko
09.10.19, 12:08
cool
Marco
09.10.19, 12:08
Jona?? AFS?? :D
Antiochia
Antiochia
09.10.19, 12:08
süper
suphi
09.10.19, 12:08
Super gut gelungen
goldberg
goldberg
09.10.19, 12:08
Wunderbach ! danke
Halhut
Halhut
09.10.19, 12:08
könnte schon besser erzählt werden...
gsp
gsp
09.10.19, 12:08
nice
robinho
robinho
09.10.19, 12:08
ich fand es super eigentlich...
Yogi
Yogi
09.10.19, 12:08
toll!!
-.-
09.10.19, 12:08
super
seckin92
seckin92
09.10.19, 12:08
Ehhh
halil
halil
09.10.19, 12:08
Ehhh
halil
halil
09.10.19, 12:08
süper
baylli
baylli
09.10.19, 12:08
Wunderbach !
tuttovabene
tuttovabene