Pej aus FRA (li) und ich - da war es gerade vormittags

Commentaires

09.10.19, 12:08
ach so... wer noch mehr bilder sehen möchte, dem sei hiermit geholfen: http://wp.me/p1ibPi-8s
minusmalminusistplus
minusmalminusistplus
09.10.19, 12:08
dein EFD scheint ein einziges Besäufnis zu sein. mir wär es ja peinlich, das so öffentlich zu machen, dass ich EU-Gelder für ein paar Monate Party ausgebe.
ich
09.10.19, 12:08
nein ja...ja - es gibt viele feste in stockholm und wenn man hier studenten kennen gelernt hat, dann kommt man daran nicht vorbei... und nein... ich sitz jeden tag 8 stunden in der projektstelle und helfe und tüftle und übersetze und konzipiere, dass mir manchmal der kopf qualmt... - das darf man nicht vergessen... und ich werde meine kleine kopfredaktion in zukunft darauf hinweisen, die nützlichkeit des EFD für's gemeinwohl stärker in den fokus zu rücken... deswegen - danke für deinen kommentar...
minusmalminusistplus
minusmalminusistplus
09.10.19, 12:08
@ich: Danke, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin! Peinlich, echt, manche bleiben offenbar in der Pubertaet stecken.
Harlekin
09.10.19, 12:08
Tatütata, hier spricht die Partypolizei! Uns liegen zwei mittelschwere Anzeigen wegen Verstoß gegen das Leben-und-leben-lassen-Gesetz vor! Solange Herr minusmalminusistplus noch genug Nüchternheit aufbringen kann um solch bunte Texte zu schreiben, besteht kein Grund für unsere Kollegen vom europäischen Spießerdezernat, den Fall strafrechtlich zu verfolgen. Auch sonst sollten Sie sich nicht ihre pausenlos hart arbeitenden Köpfchen nicht über die Legitimation der Freizeitgestaltung anderer zerbrechen. Fahren Sie unbeschwert!
Lolotakun
09.10.19, 12:08
so eine party will ich auch! :P
herrrieger
herrrieger
09.10.19, 12:08
haha warum kann man hier nicht mal fett "gefällt mir" drücken?! :-D
lollita