Commentaires

10.10.20, 18:34
Hallo Clara, schön, dass Du mich mit in Deine Langeweile nimmst! Hier im kalten und nassen Havixbeck ist natürlich der Bär los. Ich habe mich erst einmal krank auf die Couch gelegt, nachdem der letzte Schultag vorüber war! Schade, dass ich im September keine Chance mehr gefunden habe, ein Treffen zu organisieren....Hochzeit, Küchenrenovierung, meine Eltern treffen etc haben jede freie Minute in Anspruch genommen. Ich hoffe, Du hältst die drei Tage noch gut aus, bevor es mit dem Kindergarten los geht....und dann hältst Du hoffentlich gut aus, dass Du möglicherweise ja nichts verstehen wirst, wenn die Kleinen Dir was erzählen möchten und Du ihnen ja auch nicht mit Rat zur Seite wirst stehen können, sondern nur mit Tat! Kannst Du denn lettische Sandkuchen backen? Aber sicher wird Musik immer gehen, egal in welcher Sprache....oder darf man in Lettland auch nicht singen, um die Corona-Viren nicht anzulocken? Ich glaube zu wissen, dass in Lettland eine wahnsinnige Gesangskultur herrscht.....sicher wirst Du bald in einem Chor singen, oder??? Also, ich freue mich, von Dir zu lesen!
Elke