zu Besuch bei meiner Patentante

Commentaires

09.10.19, 12:08
manoman... dene nachrichten sind ja echt riesig lang!!! aber es ist immer wieder schön was von dir zu hören (lesen)!! werd schnell gesund!!! sincerely (is das richtig) hau rein!!! =) Jjoh
johannes
09.10.19, 12:08
2009 ist Obama der die Hoffnung, in den 60ern war es JFK und in Erinnerung hatteWanda Jackson mit "Doch dann kam Johnny" einen großen Hit. "Santo Domingo" war 1965 ihr Top in Deutschland und ist seither mehrfach gecovert worden - etwa als Discofox 2007 und 2008 letzmalig machte ein Tom astor ein overdubbiung drauf. Ihr größte Konzert hatte die Dame in Budapeste bei 200000 !! Besuchern, sie sang auch in japanisch, holländisch, tschechisch oder schwedisch. Sie die die einzige der RocknRoll Zeit die noch stimmgewaltig ist. Hör dir Damen der selben Zeit, etwa Connie Francis auf YouTube an was da noch rauskommt..... LG und noch viel Spaß !
Günter