Tag am See

Commentaires

09.10.19, 12:08
Sehr geil, Tobi. Ich freue mich schon auf den Contest wer von uns die schöneren Landschaftsbilder in seinem Blog hat. Deine sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus und ich habe einen guten Vorsprung aufzuholen, aber Neuseeland hat sicher auch ein paar schöne Ecken, die es sich zu zeigen lohnt. ;) Schön ab und an was von dir zu lesen! Viele Grüße PS.: Ich wollte meinen Namen mal immer in der Ursprungsform schreiben... :P
Thorbjörn
09.10.19, 12:08
sehr schön, wenn ihr den blues im blut habt, muesst ihr nach stockholm kommen. da gibts die beste jam session der welt...
minusmalminusistplus
minusmalminusistplus
09.10.19, 12:08
Hey Tobe, schon sehr geiler Bericht, klingt nach ordentlich Spaß. Mit den Landschaftsbildern kann ich nicht mithalten, dafür fehlt die Landschaft ;) Aber ich hab trotzdem schon ein Paar Bilder bei Facebook, das werden noch mehr. Lass uns dann bald mal skypen und so, will mal genaueres von dir hören. Schönen Gruß
Johnson
09.10.19, 12:08
oehm das nenn ich mal Luxus!! Oo Haette ich auch gerne.. wie lang war nochmal die Fahrt dahin? 10Stunden Zug + Geld gegen Sauna + Natur + Kaffee & natuerlich Tobi mal besuchen...mh.
Judy
Judy