von: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Cookbook-beef-stew.jpg

Commentaires

09.10.19, 12:08
Ich bin mal gespannt, wie wir in einem Jahr sprechen werden :D
verenagoesuk
verenagoesuk
09.10.19, 12:08
Hahaha ich auch :DD Aber jetzt hast du mir damit echt ein bisschen Angst gemacht...
EllaJosefine
EllaJosefine
09.10.19, 12:08
Ich würde mal sagen ihr habt mich auf ein original Scouse einzuladen. Wenn ich das nächste mal zu euch komme
TheSecretLifeOfJanet
TheSecretLifeOfJanet
09.10.19, 12:08
Der wohl exotischte Dialekt. Klingt irgendwie als wenn ein Niederländer oder Westfale Englisch redet. Das Müsterländer "G" ist in dem Fall das "K". Besonders interessant ist der Dialekt in dem Punkt aber, da "native speaker" häufig schwierigkeiten mit ch Laut haben, weshalb Amis, Brits und Ausis deutsche Wörter wie Bach, Wach etc. schwer aussprechen können. Ein Scouser dürfte damit aber keine schwierigkeiten haben ;) Ich bin dann mal wech (wie wir in Ostwestfalen zu sagen pflegen)
Niklas