Commentaires

09.10.19, 12:08
Hi du, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber: Vielen Dank für diesen Post. Ich stehe kurz vor meinem EFD - bin grad so ungefähr in deiner 2015/16-Situation - und dein Text hat mir sehr viel Mut gemacht und mir in einem Moment der Panik die Sicherheit gegeben, dass das was ich vor mir habe das Richtige ist. Ich wünsche dir nur das Beste für dein "neues Leben" nach dem EFD :)
majarine
majarine
09.10.19, 12:08
Super Text! Ich freue mich, dass dein EFD dir so viel gegeben hat. Es war sicher nicht immer leicht, aber es scheint sich gelohnt zu haben und das ist das Wichtigste :)
Ueber_7_Bergen
Ueber_7_Bergen
09.10.19, 12:08
Schöner Text!
littlebigcity
littlebigcity
05.12.19, 07:32
Vielen Dank für deine Blogposts. Sie waren sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben und hatten dennoch tiefgang wie lange nicht mehr. Für die Zukunft alles Gute!
Luk