Am Strand in Liepaja

Commentaires

09.10.19, 12:08
Hey du! :) Das mit dem Paradies kann ich absolut nachvollziehen, hier in Tschechien ist es sehr ähnlich! Zwei riesige Salatköpfe (ca. 0,5kg) hab ich gestern erst für 11 Kronen gekauft, das sind umgerechnet nicht mal 50 Cent. Wie lang bist du schon vegan? Was machst du noch so Minimalismus-mäßig? :)
MonchenBohnchen
MonchenBohnchen
09.10.19, 12:08
Hey :D @MonchenBonchen Vegan lebe ich seit etwas mehr als zwei Jahren :) Wow, das klingt super! Minimalismus fängt bei mir im Kleiderschrank an. Ich hab mir eine Grenze von 40 Teilen für die Reise gesetzt (ohne Sportkleidung, Schlafsachen und Unterwäsche), auf den Rest hatte ich (da Wohnung schon möbeliert und eingerichtet) leider wenig Einfluss, ich könnte auf vieles in der Wohnung sehr gut verzichten, überflüssiges Geschirr und Möbel...) aber so muss das noch bis zur ersten richtigen eigenen Wohnung warten ;D Liebe Grüße Anna
Aennablue
Aennablue