Commentaires

09.10.19, 12:08
Hey Julia:-) Hab mir mal deine Beiträge durchgelesen und muss sagen, es macht echt Spaß:-) Klingt wirklich super, was du so schreibst. Ich hoffe, eines deiner neuen Reiseziele sind die Pyrenäen, denn ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vrobeischaust! Ganz liebe Grüße, Judith
Judith
09.10.19, 12:08
Hey! Ja ist echt unterhaltsam, wie du schreibst! Weiter so ;) Vielleicht schaff ichs auch noch irgendwann ein paar schönere Texte zu schreiben... Hoffentlich sehen wir uns bald, nicht unbedingt im kalten Norden aber jetzt haben wir ja die Qual die Wahl für ein Reiseziel in Frankreich! Lieber Gruß Judith
09.10.19, 12:08
Moin Moin aus Hamburg! Hört sich ja echt alles ganz toll an :) ..aber iwi bist du oft am Essen und Trinken oder? :D .. vor allem Wein und Käse wie es mir scheint, das macht mich echt neidisch :D naja, ich hoffe du hast auch weiterhin deinen Spaß dahinten und werde deine Beiträge weiter verfolgen :P (macht wirklich Spaß zu lesen) Liebe Grüße!!
Bruni
09.10.19, 12:08
Hey! Danke euch für die lieben Worte! ;) Judith, ich werde dich wie versprochen besuchen kommen. :) Ihr seit natürlich auch herzlich eingeladen. :) Ohja Bruni, dass stimmt. :D Wenn du Wein und Käse magst, dann bist du hier genau richtig. :D Liebe Grüße :)
July
July