Commentaires

09.10.19, 12:08
Ohrringe aus Barcelona!! :D Wegen mir auch selbstgemacht, hihi. Zur Vervollständigung der Sammlung nur, versteht sich.
Lieblingsnici
09.10.19, 12:08
Hey =) bin grade das erste Mal auf dieser Seite, weil ich mich im Moment nach einem FSJ-Platz in Spanien umschaue...da bin ich auf deinen Eintrag gestoßen und komm schon richtig ins Schwärmen =) Ich hab auch ein paar Fragen: 1. Wie bist du an deine Familie gekommen bzw. hast du eine Organisation oder machst du ein FSJ? Bist du nach deinem Schulabschluss nach Spanien gegangen oder hast du schon studiert? Und ist es nicht schwierig in Cataluna weil die da nicht castellano sprechen? Ich guck die Tage nochmal rein, wäre cool, wenn du was geshcrieben hättest=) Viel Spaß noch und ein schönes, mal etwas anderes, weihnachtsfest ;)
Bine
09.10.19, 12:08
hey bine^^ danke für deine nachricht und danke ürs lesen hehe naja alsooo ich habe meinen freund hier in spanien, deswegen bin ich hergekommen. ich hab vorher gleich nach dem abi ein jahr in Frankreich verbracht wie du heir auch im netz sehen kannst und mich danach entschlossen noch ein weiteres jahr anzuhängen. hm. ansonsten empfehle ich dir EVS (von der Europäischen Union) oder das DJiA wenn du ins Ausland gehen willst. da war ich... fetzt. schreib mir wenn du weitere fragen hast! ich helf dir gerne!
ich ne