Commentaires

09.10.19, 12:08
Liebe Mona, ich danke Dir für die Möglichkeit, Dich auf Deiner spannenden Reise ein wenig begleiten zu können. Nochmal auf diesem Wege die besten Wünsche für die kommende Zeit, viele spannende und wunderbare Erfahrungen und komm am Ende auch wieder gut nach Hause. Herzliche Grüße von Beate mit der ganzen Familie
Beate Heine aus Wangen
09.10.19, 12:08
Liebe Mona, ein ganz toller Text, den du da geschrieben hast. Ich wünsche dir alles Gute und habe großen Respekt vor dir, was du da machst. Wenn ich die Wahl gehabt hätte damals, als ich noch so jung war wie du, hätte ich das auch getan. Ich denke an dich! Das schaffst du alles ... und das ist nur der Anfang eines Weges, der dich ins Leben führt. Herzliche Grüße. Anja
Anja Wieting
09.10.19, 12:08
Vielen Dank ihr Lieben für eure netten Worte und eure Unterstützung! Herzliche Grüße aus dem Goethe Büro. Am Wochenende schreibe ich meinen ersten Bericht über meine Ankunft :)
dieReiseMona
dieReiseMona
09.10.19, 12:08
Danke liebe Mona, dass Du uns an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen teihaben lässt. Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Weiterhin nur das Beste für Dich und ganz viele neue und positive Erfahrungen. Ne leeve Jroß uss Kölle Moni
Monika Hüsch