Commentaires

09.10.19, 12:08
Hey, des muss ja der hammer sein, dieses Land ;-) würde da auch gern dieses jahr hinreisen. lg sarah
saar
saar
09.10.19, 12:08
hey Amselle, vielleicht kannst du mir ein paar fragen zu Marokko beantworten. Meine Schwster (16), meine Freundin (22) und ich (18) würden dieses Jahr gerne nach Marokko reisen. Wir würden gerne in Agadir landen und dann nach oben reisen. Wir würden allerdings gerne ohne Unterkünfte reisen, um Unabhängig zu bleiben. Kannst du mir vielleicht sagen, ob ies in Marokko zu gefährlich ist, drei Mädel allein in Marokko und ohne Unterkunft. Vielleicht kannst du mir auch noch ein paar wertfolle Reisetipps geben oder hast sogar noch ein paar Adressen, an die ich mich wenden könnte. Du kannst mir auch gerne, das wäre mir auh lieber, aufmeine E-mailadresse antworten: sa_ar_91@live.de danke schon mal glg Sarah
saar
saar