Commentaires

09.10.19, 12:08
Liebe denii, Das klingt doch alles ganz vertraut für mich ;-) ich hab vor zwei Jahren mein evs in Tallinn gemacht. Ich habe bei Tugikeskus Juks gearbeitet, das ist auch ein Projekt von noor. Wahrscheinlich kennst du das ;-) ich kenne auch die freiwilligen, die vor zwei Jahren bei KÄO gearbeitet haben. Bei meiner arbeit hatten wir auch hommikuring und vabaaeg und so was. Also unser tagesablauf war ziemlich ähnlich. Ich vermisse Estland total. Ich würde so gerne wieder zurück! Also genieß deine zeit in vollen zügen;-) es geht viel zu schnell vorbei.... Liebe grüße, Teresa
teresa
09.10.19, 12:08
Hey Teresa! Freut mich, dass du mit meinem Bericht was verbinden konntest :) Ja das Projekt sagt mir tatsächlich was^^ Hast du mit den anderen Freiwilligen noch Kontakt oder zu Esten, die du während deinem EVS kennengelernt hast? Und was machst du jetzt, also seit du wieder zurück bist.. hat dein Projekt dich beruflich beeinflusst?
Denii
Denii