Salpausselkä-Schanze

Commentaires

09.10.19, 12:08
Toller Bericht, da wird man gleich neidisch - auch wenn ich selber beim Norwegischen Skiverband arbeite! Aber ich habe die Nordische Kombination während der WM in Oslo auch richtig lieb gewonnen und das Drama um die zwei Staffeln (Deutschland immer 0,1 Sek hinter Österreich) miterlebt... Das Bild mit Janne Ahonen hat übrigens Seltensheitswert: Er lächelt (fast)!!! Jochen Behle hab ich sehr verschieden erlebt, in Norwegen ist er zum Beispiel nicht besonders beliebt, weil er ständig provoziert und zeitweilig ziemlich bodenlose Bemerkungen gegenüber dem norwegischen Trainingsstil fallen lässt - ich "kenn" ihn nicht so gut wie du, aber ich habe ihn soweit gut als auch eher nicht so nett erlebt. Nochmals, toller Bericht, Mustii!
Henriikka
Henriikka
09.10.19, 12:08
jaja, das mit dem Seltenheitswert von Janne's Lächeln hat der Musti ja mittlerweile durch mich eingebläut bekommen :D
sophie