Commentaires

05.12.20, 10:48
Liebe Johanna! Du kennst mich ja schon längere Zeit. Ich trinke immer Tee, niemals Kaffee. Nach deinem ausführlichen und interessanten Artikel über den Tee, werde ich zukünftig bewusster meinen Tee trinken. Herzliche Grüße vom Opa
Opa
05.12.20, 18:32
Sehr guter Vorsatz :)
Klein_aber_jojo
Klein_aber_jojo
08.12.20, 17:04
Liebe Jojo, ich bin begeistert! Mit unglaublich viel Freude und Interesse habe ich alle deine tollen Beiträge gelesen! Die Bilder sehen fantastisch aus und dein kleines Zimmerchen doch recht gemütlich! Die Qualität deines Zimmers, inklusive Fußbodenheizung und fehlendem Tisch hast du schon beschrieben, ich hoffe natürlich, dass auch das Badezimmer und insbesondere die Duschkabine ihren Zweck erfüllt, sodass du nicht zwingend das komplette Badezimmer bei den Duschvorgängen unter Wasser setzen musst. Ich mein, damit würdest du mit Sicherheit auch klarkommen, immerhin haben wir das ja zusammen in München erprobt! Hoffe, wir hören bald wieder voneinander, ich denke sehr oft an dich, was du wohl so treibst! Fühl dich gedrückt ;)
Caro