Draculaschloss Bran

Commentaires

09.10.19, 12:08
Also diese seite ist der reinste "shit" bitte löcht euch lel. Zusammenfassend hab ich auch kein bock auf das ganze verkakte lesen loooool. ihr regt mich dezent auf. voll spassten idioten hahhhhhhhhahhhhhaaahhhh. so tschau
Dünn
09.10.19, 12:08
also bei meiner vwa hilft des jz ned wrk aber yolo still informationsreich #gönndir
badbitch
09.10.19, 12:08
Ich fand diese Seite echt spannend und lehrreich, obwohl ich davor schon wusste, das Dracula ein realer Mensch war. Ich wusste z.B. nicht, das die Dracula-war-ein-Vampier-Legende durch einen Roman entstand. Fand ich echt lehrreich :-)
Muesli08
09.10.19, 12:08
Also gibt es den mann der zähne von wölfen geklaut hat und sie an seine zähne geklebt hat oder nicht? ???????????!! BITTE UM ANTWORT!!!!!!
Its meeee
09.10.19, 12:08
War sehr spanend kann ich nur weite entfelen. War sehr lehrreich und waren tolle fackten dabei .sehr gut nur noch ein bisschen mehr Text.
Hkkkxk
09.10.19, 12:08
WadsasseneRTL39 BERLIN 12279
Natascha koben
09.10.19, 12:08
also ich finde diese seiter sehr lel und hilfreich danke an euch. (=
breit
04.12.19, 08:15
Ich fand den Text super, da ich ihn gut für mein Referat in Reli benutzen konnte.
Shishmaster
22.02.20, 09:58
Ich fand den text sssssssssuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrr
Finn
16.04.20, 11:47
Ich fand den Text
Layla
20.04.20, 23:15
Also ich nenne das Bullshit ich und meine Schwester sind selber Vampire wir leben jetzt schon seit über 5000 Jahre aber wir können uns den Normalos anpassen und ich habe sowas noch nie gehört dass der Graf dracula oder Vlat heißt flat ist eine Abkürzung für Vladimir ich habe selber Vampir Freunde mein eigenen Grab und ich gehe auf zwei Schulen einmal normale Schule und einmal Akademie für Fledermäuse und Vampire ich bin 5840 Jahre alt meine schwester ist 5203 Jahre alt ich bin 3 Klassen über ihr mir ging es schlecht aber ich habe das gelesen und musste lachen und jetzt geht es mir wieder gut
Nina
15.11.20, 09:17
Haha. Also die Seite ist für die Interessenten gut gemacht. Die die hier schreiben das es mist ist" habt ihr mal eure Kommentare gelesen?? Jsn die euch kein schreiben oder alle Buchstaben beigebracht? Und an die Vampire hier....5000 Jahre alt und von Satzzeichen, Grammatik und Rechtschreibung keine Ahnung. Da helfen auch 2 Schulen nicht. An den Verfasser" danke für deine mühe"
Flo
01.01.21, 23:45
Mir gefällt der Text. Es sind einige Fakten darin, die nicht in jedem Dokument stehen. Gut geschrieben!
M. H.
01.03.21, 13:50
der text ist scheiße es hilft mir mit nix
hallo
03.04.21, 22:47
Also noch frecher geht es ja bei manchen kaum. Von Intelligenz kann ja bei den meisten Kommentaren keine Rede sein. Rechtschreibung: 6, setzen. Statt dankbar zu sein, dass jemand sein Wissen teilt... Was ist das nur für eine abgefuckte Welt.
Lilja
19.10.21, 09:01
war ganz hilfreich lol, aber muss nh Kurzvortrag machen und da reicht es nicht, trotzdem danke :)
der King
19.10.21, 09:01
voll die lügen, ich bin ein Vampir und das ist alles nicht wahr
der aller echte