Commentaires

09.10.19, 12:08
Ach Mensch, du Arme..... das tut mir wirklich leid....aber versuch es doch nochmal mit ner anderen Deadline und nem anderen Projekt. Und vielleicht springt kurzfristig irgendwo nochmal jemand ab. halte die Augen offen, frag deine Entsendeorga, die bekommen ganz oft Post.
Anni
09.10.19, 12:08
das ist wirklich sehr schade. Weißt du warum der Antrag abgelehnt wurde? Soweit ich weiß, kann man auch nochmal einen zweiten Antrag stellen und der wird anscheinend dann mit größerer Wahrscheinlichkeit genehmigt. Auf rausvonzuhaus.de gibts auch oft noch last-minute Angebote, vielleicht ist da ja was für dich dabei. Drück dir die Daumen, dass du noch was spannendes findest!
Barbara
Barbara
09.10.19, 12:08
@ Anni: Ja werd ich wahrscheinlich versuchen, wird aber etwas schwierig wegen Studium nächstes JAhr. Muss gucken das das mit den Projektdaten hinhaut. Hab meine Entsendeorganisation schon angeschrieben die wollte Fragen wieso der Antrag nicht bewilligt wurde. @ Barbara: Leider weiß ich bis jetzt noch nicht warum ich nicht genommen wurde :(. Hoffe mal das ich doch noch irgendne Möglichkeit finde. Ja die Lastminute Angebote kenn ich schon. Bei vielen davon habe ich mich schon bereits seit einigen Monaten beworben.
Franzi_D
Franzi_D
09.10.19, 12:08
Mir tut es auch Leid...es ist echt bloed, wenn man sich auf etwas freut und man dann enttaeuscht wird. Aber vielleicht klappt es ja doch noch, wenn du dich noch einmal bewirbst, wie es Anni vorgeschlagen hat. :) Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es vielleicht doch noch funktioniert und du auch deinen EFD machen kannst!
Moa
Moa
09.10.19, 12:08
Ich drück dir die Daumen, dass noch was für dich rausspringt!
Tim
09.10.19, 12:08
Hi, wenn Du schnell bist, kannst du noch einen Platz fuer ein FSJ in Polen vom Paritaetischen in Dresden bekommen. Du koenntest ab 1.9. starten und fuer den Paritaetischen ist es schwer Leute zu finden. Ich hab meinen Platz zurueckgegeben.
Tschechienforscher
09.10.19, 12:08
Ja, ich kenne auch jemanden, der das dort machen wollte. Er hatte mir erzaehlt, dass sich da kaum jemand beworben hat, also fuer Polen. Also wenn du dich fuer ein FSJ interessierst, dann waere das doch die perfekte Moeglichkeit. Und, ich weiss ja nicht, wie du zu Polen stehst, aber lass dich davon nicht abhalten, dass du moeglicherweise denkst: "Ich gehe doch nicht nach Polen!". Eine Freundin von mir hat ein Jahr in Polen gelebt und ihr hat es sehr gut gefallen. :)
Samsara