Commentaires

09.10.19, 12:08
Liebe Lau, schön, von dir zu hören :) Und dass du auch noch so viel schreibst, finde ich umso besser! Ich schreib dir eine mail, schau mal in dein Postfach. Ich hab dich lieb und vermisse dich. Küsschen von deiner Lisa
Lisa
09.10.19, 12:08
He Laulau, bin sehr stolz auf deine sportlichen Aktivitäten. Was machen die Werwölfe? scheinbar hast du endlich eine anspruchsvolle Aufgabe gefunden ;-) ne , hört sich doch gut an - bist du jetzt werwolf-beauftragte?? du könntest ja auch schnitzeljagden organisieren oder pilzesuchen oder so - die sauerlanderfahrungen müssen einfliessen! Yei! hier alles gut, es ist nur blödes wetter, immer wieder voll gewitter. Andreas kommt heute wieder, ich freu mich und wenn es morgen schön wird gehn wir mal annen badesee :-) am montag fängts praktikum an..huiui hab dich auch lieb, mais bien sur- deine Maggi
Maggi