Agne und ich für unser Nikolausspiel verkleidet

Commentaires

09.10.19, 12:08
Hallo Jannis, hast ja mal wieder viel erlebt. Das Wasser muß ganz schön kalt gewesen sein, Respekt für den Mut! Deine neuen Freunde sehen sehr nett aus. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!!!Vergiss den Honig nicht. M u R
M u R
09.10.19, 12:08
Hallo Jannis. Ich habe dein Bericht hier gelesen, das hört sich sehr gut an, was du da machst:) ich würde mit meiner freundin im sommer 2012 auch gerne so ein "Praktikum"/"Freiwilligenarbeit" mit Kindern machen. Wie bist du denn auf diese Adresse gekommen? bist du mit einer bestimmten agentur o.ä. gereist? ich freue mich über Rückmeldung von dir! liebe grüße nadia
nadi
09.10.19, 12:08
Hallo Jannis. Ich habe dein Bericht hier gelesen, das hört sich sehr gut an, was du da machst:) ich würde mit meiner freundin im sommer 2012 auch gerne so ein "Praktikum"/"Freiwilligenarbeit" mit Kindern machen. Wie bist du denn auf diese Adresse gekommen? bist du mit einer bestimmten agentur o.ä. gereist? ich freue mich über Rückmeldung von dir! liebe grüße nadia
nadi
09.10.19, 12:08
Hi Nadia! Das Programm mit dem ich nach Bulgarien gekommen bin ist der Europäische Freiwilligendienst (EFD). Hier ist der Link zu einer Beschreibung: http://www.jugend-in-aktion.de/aktionsbereiche/europaeischer-freiwilligendienst/ Wenn du Genaueres wissen willst oder mehr Fragen hast kannst du mir gern deine Kontaktdaten geben oder mich auf facebook suchen und anschreiben oder sowas! Über solche Kommentare ist das halt relativ umständlich. LG Jannis
JannisBurkhard
JannisBurkhard