Tour durch Jaffa

Commentaires

09.10.19, 12:08
Hallo Marie, Dein Beitrag hört sich sehr spannend an.Schön das Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und jede Menge nette Menschen in Deinem unmittelbaren Arbeitsalltag.
Kirsten
09.10.19, 12:08
Heftige Eindrücke, die du auf der Arbeit sammelst. Es klingt aber, als sei eure WG ein guter Ausgleich zur Arbeit. Viele junge Leute und interessante Gespräche. Hoffentlich macht dir die Arbeit Spaß und du bekommst die Chance, deinen Tätigkeitsbereich noch zu erweitern. Ich find's super, dass so viele Freiwillige aus Köln den Blog nutzen.
dieReiseMona
dieReiseMona
09.10.19, 12:08
Wenn das mit der Medizin am Ende doch nix für Dich sein sollte: Du hättest auch das Talent für "irgendwas mit Schreiben oder so..."
Mamaalleinzuhause
09.10.19, 12:08
Hey Marie, Du Goldstück
eiki.to.marie
09.10.19, 12:08
Leider nimmt das Formular keine Smileys, deswegen hier nochmal meine Nachricht: Hey Marie, Du Goldstück. :-* Endlich hatte ich Zeit, Deinen ersten Reisebericht zu ... genießen. Wow! Ich abonniere. Mögen Dir auch beim 1000sten EKG nicht Lust und Saugnäpfe versagen :-D
eiki.to.marie
09.10.19, 12:08
Liebe Marie;-) Es klingt so, als würdest du dich sehr wohl fühlen in Tel Aviv - und das ist prima! Aktuell könntest du auch Bela verarzten...da müsstest du gar nicht so in die Ferne reisen. Bela liegt neben mir auf dem Sofa, isst Schokolade und pflegt seine Fast-Lungenentzündung. Wir finden es toll, dass du dich ins Abenteuer begeben hast und sind stolz auf dich. Deine Tante Chris und Bela, der mit dem Husten
Chris & Bela

Ton commentaire