Mein lila Zimmer :)

Commentaires

09.10.19, 12:08
Sehr schöner Beitrag :) Ich habe selbst sechs Monate in Vichy verbracht. Bin gespannt, welche Eindrücke du in den nächsten Monaten noch gewinnst :)
Lizzie
Lizzie
09.10.19, 12:08
Hey Kata, dein französisch wird ruckzuck perfekt sein. Ich freu mich auf weitere Berichte
Bine
09.10.19, 12:08
Liebe Katha, das ist klasse mit dem Blog. Kann richtig mitfühlen und mitleben! Das klappt bestimmt bald, bei den Französisch-Genen (Mama, Tante, Tante ...)! Bis bald!
Barbara
09.10.19, 12:08
prima,daß Du gut angekommen bist.liebe Grße von uns allen
Elisabeth
09.10.19, 12:08
Vielen Dank für die lieben Kommentare :)
katharina_france
katharina_france
09.10.19, 12:08
Wir hoffen,es geht Dir gut!! Liebe Grüße aus Reutlingen
Günther und Ilse
09.10.19, 12:08
Liebe Katha, tolle Idee mit dem Blog- es klingt alles so spannend und fühlt sich gut an.Wir freuen uns für dich und auf die neuen Nachrichten aus Aquitanien. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Jasna & Yogi

Ton commentaire