Commentaires

09.10.19, 12:08
Herrlich dein Bericht, da fühlt man sich so als ob man live dabei wäre ;-) Falls deine Käfer übrigens Kakerlaken waren hmm dann war das mit dem totschlagen unter Umständen keine so gute Idee, so verteilst du dann nämlich die Eier, die die Weibchen bei sich tragen, überall und hast bald ganz viele neue "Käfer". Und Gel + ein Käfer = 3 Käfer meint, dass wenn du einen mit dem Gel infiziert hast, der das an die anderen weiterträgt und die auch sterben werden. Aber ich schätze mal das hast du mittlerweile schon rausgefunden *lach* Ich bin jedenfalls gespannt wie es bei dir weitergeht... ich habe auch schon so den ein oder anderen Kampf gegen die Kakerlaken hinter mit -_-
docat
09.10.19, 12:08
"Mir fällt mal wieder auf, dass Slawen unheimlich offen sind...": na wie gut, dass der Autor da auch so ein offenes Gemüt hat. Man könnte in etwa auch schreiben: "Mir fällt immer wieder auf, dass die Germanen so unheimlich ordentlich sind"...klingt nicht wirklich gut, oder? Der nächste Kracher: "Über Wroclaw und Lublin gelangen wir schließlich an die polnisch-ukrainische Grenze. Jetzt wird es interessant. Noch nie außerhalb Europas gewesen..." Häh, was soll das denn?
Kein_Troll_wie der andere
09.10.19, 12:08
Erst mal schön zu hören, dass du gut angekommen bist. Aber kannst du mir mal sagen, in welchem Wohnheim du dort wohnst??? Bei mir gab es nie Kakerlaken bzw. Tarakany (ist das russische Wort, ukrainisch tarhany). Das Zimmer hatte ich auch für mich allein ebenso wie Badezimmer mit Toilette und Dusche! Schweinerei. Geh dich mal beschweren, was das soll. Warst du schon an der Uni? Bei wem hast du Unterricht? LG
Kathleen