Commentaires

09.10.19, 12:08
Hallo Jessie, ich habe vor zwei Jahren einen EFD in Belgien gemacht und lese immer wieder gern von Leuten, die nach Belgien für den EFD fahren :) Wow, Englisch und Deutsch, das finde ich klasse! Ich bin gespannt auf die weiteren Einträge. Was total schade ist, dass die Freiwilligen in Belgien so getrennt sind, weil die Seminare in den jeweiligen Sprachregionen stattfinden und nicht gemischt wird. "Damals" haben ich mit zwei belgischen Ex-EFD-lern ein Projekt namens Meeting Point gegründet, durch das sich die Freiwilligen der verschiedenen "Seiten" kennen lernen konnten. Leider ist das Projekt inzwischen tot, weil ich wieder in Deutschland bin und auch einer der beiden nach Frankreich gezogen ist. Vielleicht erweckt ihr es ja wieder zu leben oder macht irgendwas inoffizielles... Es lohnt sich :) Die Wallonie ist schöner als ihr Ruf!
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel
Linda_im_Ruessel_von_Bruessel

Ton commentaire