Das habe ich nicht aus dem Internet geklaut, weil ich solche Bilder eigentlich bescheuert finde, aber es so gut passt

Commentaires

09.10.19, 12:08
Der Typ hat seinen Führerschein bestimmt von Dwayne The Rock höchstpersönlich überreicht bekommen. Du musst auch dort deinen Führerschein machen. Die perfekte Ausrede, wenn du in Deutschland wie ein Hooligan fährst: "Also in Armenien fährt man so!" Du hast dein ganz persönliches Glas? Ich fass es nicht. Gratulation für diese Ehre. Nun bist du ein Teil von Armenien. Ich muss sagen, dein Einfühlungsvermögen hat keine Grenzen, ich wäre schon nach 5 Sekunden im Tiefschlaf. Apropos Tiefschlaf, ist der auch anders als in Deutschland?
Das Einhorn
09.10.19, 12:08
wie cool! Ich mag deine Art zu schreiben
Pikatschuh
09.10.19, 12:08
Es ist eine lustige Vorstellung so durch Brühl zu fahren, aber ich denke einige Rentner würden dann nicht mehr unter uns weilen
ElinaIsNotHome
ElinaIsNotHome
09.10.19, 12:08
Aus irgendeinem Grund wurde nur die Hälfte meines Kommentars gespeichert, also kommt hier die zweite Hälfte ...Ja, ich liebe mein Glas und inzwischen besitze ich sogar eine eigene Teetasse
ElinaIsNotHome
ElinaIsNotHome
09.10.19, 12:08
Und nein, man schläft genau so wie in Deutschland, unvorstellbar, ich weiß. Dankeschön liebes Pikatschuh
ElinaIsNotHome
ElinaIsNotHome
09.10.19, 12:08
Ich möchte auch ein Kommentar hinzufügen. Also das ist ja echt allerhand mit dieser Silberfarb. Was soll das sein? Ein Name? Ich hätte aber auch gerne ein eigene Teetasse. Naja man kann ja nicht alles haben im Leben. Wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
Zauberwürfel

Ton commentaire