Commentaires

09.10.19, 12:08
Hallo Miri, schön, dass Du so gut gestartet bist, mit so vielen netten Leuten und an so einem hübschen Ort. Viel Spaß bei der Wanderung. Da war das Zittauer Gebirge doch immer gutes Trainingsgelände :)
Mama
09.10.19, 12:08
Liebe Petite, sehr schön wie du deine Erfahrungen aus dem Haus in dem du warst zusammenfasst. Es hat mir Spaß gemacht deinen Erfahrungsbericht zu lesen und in mir die Lust geweckt ebenfalls auch einen europaweite gemeinnützige Arbeit in Betracht zu ziehen. Beste Grüße
Hendrik Stenzel
09.10.19, 12:08
Liebe Miri! Das hört sich wirklich alles nach einem sehr guten Anfang an! So soll es für Dich weitergehen! Guebwiller ist also doch nicht so klein und die Stadt sieht auf Deinen Bildern auch sehr schön aus! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Eintrag!
Roli
09.10.19, 12:08
Hey Miri ich freue mich für dich, dass es dir so gut gefällt. Es ist genau das richtige für dich. Bonne chance weiterhin.
Papa
09.10.19, 12:08
Hey Miri, ich finde ja, dass sich alles super gut anhört!!! Ich denke, du wirst neben der Arbeit auch viel Spaß haben ;) Beaucoup de bisous :*
Fidelia
09.10.19, 12:08
Finde Deinen Blog toll. Habe alles gelesen und freue mich, dass es Dir gefällt und gutgeht. Bei mir ist alles okay, freue mich dass meine große Enkelin bei mir ist.
Oma
09.10.19, 12:08
Mensch Miri, das klingt ja alles richtig cool. Da wird man ja sofort ein bisschen neidisch. Als ich gelesen hab, dass du die Kinder davon abhalten musstest, mit den Fingern zu essen, musste ich sofort an Sansibar denken :D Es freut mich, dass es dir so gut geht und ich freue mich schon auf die nächsten Einträge. Viele liebe Grüße auch von meiner Familie :
Marie
09.10.19, 12:08
Danke fuer eure lieben Kommentare!! Ich denke ganz viel an euch alle!!
Petite_Coccinelle
Petite_Coccinelle
09.10.19, 12:08
Hey Miri, dein Beitrag und dein Jahr in Guebwiller sind zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen :) Ich bin momentan auf der suche nach einem Auslandspraktikum in Frankreich und habe in der Nähe von Colmar gesucht; da bin ich auf deine Berichte gest0ßen. Wärest du bereit mir ein par Fragen zu deinem Aufenthalt in Le Bercail zu beantworten? :) Liebe Grüße
la_puce