Commentaires

09.10.19, 12:08
Dir alles, alles gute! Ehrlich gesagt beneide ich dich schon ziemlich. Natürlich nicht um Crepes. Ums Zusammenwohnen mit Menschen aus völlig anderen Ecken Europas - dafür mein aufrichtiger Neid. Zudem ist eine Debatte mit ihnen über dies und das vermutlich hinreißend, so interessant, weil sie vermutlich mit anderem Hintergrund und anderen Informationen als wir hier völlig andere Perspektiven zu manchen Themen haben könnten. Andere Strategien, Herangehensweisen... Lass es uns wissen wenn es soweit ist. Liebe Grüße deine Lena PS: Wie denkst du über die neue EU-Uhrheberrechtsverordnung? Schon was mitbekommen?
Lena
09.10.19, 12:08
Ich habe diesen August ein Short Term EVS in der Bretagne absolviert und ich habe es dort sehr genossen, es ist einfach ein wunderschönes Stück Frankreich mit einer tollen Kultur. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Und das werdet ihr bestimmt sowieso, aber als kleiner Tipp: Besucht unbedingt ein paar Fest Noz (auch kleinere), die Atmosphäre dort ist echt einmalig und wenn man sich dann auch mal am Tanzen versucht, macht das auch unglaublich Spaß.
OlaPortugal_SouJulia
OlaPortugal_SouJulia