Commentaires

09.10.19, 12:08
aferin!!
Hannah
09.10.19, 12:08
Cok güzel:))
Funda
09.10.19, 12:08
Ben de Türkiye'yi cok seviyorum. Vielen Dank für deinen Beitrag und gratuliere zum 6.ten Platz! Büyük öpücükler Viyana'dan =)
Sonja
09.10.19, 12:08
Hi Lyd, das ist so schön sinnenfroh, dass die Ohren wachsen und das riechorgan riesig wird. Danke und Glückwunsch zum Sprung in die TOP 10 P.s: und schön, dass Rose Ausländer " überlebt" hat, simpel wie bestechend.
Sebastian
09.10.19, 12:08
hey lydia, war seeeehr schön das zu lesen ich finde einfach dene emailadresse nicht mehr heraus, schreib mir bitte, ich will dich zu ASAM und mehr fragen, Vera (vom letzten Jahr, sosyal hizmetler, Ankara!) veralinda@web.de
Vera
09.10.19, 12:08
Sehr schön! ankara <3
Esra
09.10.19, 12:08
Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog über Google gestossen. So wie Du es geschrieben, bin ich ganz Deiner Meinung. Seit ich eine Wohnung in Ankara haben. lässt mich diese Stadt nicht los, obwohl ich Österreich und Wien über alles liebe.
Thomas Schmitzer