Commentaires

09.10.19, 12:08
Hi süße! Du hast ja jeden Tag voll aktion hier!! und wie siehts aus? wie sind die Leute so? alle ganz nett? kannst du dich gut verständigen bzw. verstehst du die ganr nicht wegen akzent? ist auch wer deutsches da? Na freust du dich schon auf schwimmen *lach* ? Ich finde es echt suuuuper das du das hier eingerichtet hast!! fühlt sich fast an als ob du zuhause sitzt und ich dir ne nachricht über icq schreibe! so bekomme ich wenigstens nen bisschen von dir mit, auch wenn es mir laaaange nicht reicht!!! aber gut, besser als nichts!!! Hab dich lüüüüüüb!!!!
Carina
09.10.19, 12:08
Joa jeden Tag was Anderes, die Participants sind ja auch aktiv genug das wir wirklich viel mit Ihnen machen können. Ich verstehe eigentlich Alle mittlerweile sehr gut, Voro ein EVS aus Spanien hat mehr Probleme, er hatte seit 11 Jahren kein Englisch und Lisa ein EVS aus Deutschland war nur auf einer Fachhochschule, die sprachlichen Unterschiede merkt man. In meinem Haus wohnt also noch die Lisa aus Deutschland und in einem anderen Haus wohnt Janina aus Deutschland noch für einen Monat, sie hat dann ihr EVS-Jahr beendet.
WildcatSnake
WildcatSnake