tropenpeter

mi proyecto

19.08.2017 - 19.08.2017

Ich werde einen weltwärts Freiwilligendienst für ein Jahr bei der Lao Youth Union in Laos (Pakxe) leisten. Meine Aufgabe ist es Kinder und Jugendliche im Fach Englisch zu unterrichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Weltwärtsjahr verfolgt! Da ich mein Weltwärtsjahr zu einem Teil selbst finanzieren muss, fallen für mich Kosten von 200-250€ im Monst an. Ich bin angehalten diese Kosten durch Spenden zu decken. Werde ich diese Spendensumme nicht erreichen, so kann meine Organisation keine weitere Generation von Freiwilligen entsenden, weil Ihnen die finanziellen Mittel fehlen. Wer einen Teil dazu beitragen will damit noch weitere Generationen weltwärts gehen können und dazu mich bei meiner Suche nach Spendern unterstützen möchte, den lade ich herzlich dazu ein mir eine Spende zu überlassen: Empfänger: .lkj) Sachsen-Anhalt e.V. Bank: Ethik Bank IBAN: DE93 8309 4495 0003 3265 94 BIC: GENODEF1ETK Verwendungszweck: Peter Pothmann

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

hasta ahora no hay nigún mensaje en este tablón de anuncios