simsly

mi proyecto

20.04.2024 - 20.04.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hi marinchen, ich jetzt auch hier, heiße mal wieder sonnenkind, falls du mein pofil lesen willst! schreibe viellecht bald mal ein paar sachen über italien und rom, mal sehen! hab dich lieb laura
09.10.19 12:08
MARINITA!!! ich weiss zwar nicht so richtig wie diese Sache funktioniert, aber ich hoffe, du kannst dieses irgendwo ablesen!! mann ist das schön!! hast du es also doch geschafft nach Schottland zu kommen!!:) oo dass muss toll da sein.. ich werde mir ganz bestimmt das auch mal angucken.. die artikel die du geschrieben hast sin ja wirklich beeindruckend, wie du die stadt und alle erfahrungen so beschreibst..ich schreib dir noch eine mail, und frag dich aus, wie das da so alles ist, obwohl du ja bestimmt nicht viel ins internet kommst, mit so viel aufregung.. das muss ja alles total interessant sein, mit leuten aus so vielen verschiedenen ländern..und schon alleine schottland stell ich mir ganz beeindruckend vor..ach du musst mir alles danach erzählen!! ist es sehr kalt? ist der verkehr so wie in England? wie lange blaibst du dort? ich bewundere dich richtig, wie mutig du bist! bueno marinita, ich schicke dir einen riiiieeesigen abrazoo, pass auf dich auf, und machs gut, und hab viel spass, und.. alles liebe!!! chauu! cata
09.10.19 12:08
Hi Marina,
toll dich hier zu treffen!
Ich bin zufällig auf deinen Eintrag gestoßen, als ich nach Seiten über Kvar Tikva suchte.
Registriert hab ich mich jetzt auch. Du kannst mir das ja morgen nochmal erklären.
Bye Jerry
09.10.19 12:08
Boker tow,
dann hat sich die Reise aber enorm verzögert?!? Was ist passiert? Danke für einen letzten schönen Abend... Meld dich

Simon