nimloth

mi proyecto

18.04.2024 - 18.04.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
hey du....
sagmal, wo gehts denn hin? und haste schon was neues gehoert?
gruss,
kristina
09.10.19 12:08
Hey Anne!
Nachdem ich meine Rucksack im Schließfach verstaut habe, bin ich in die Weimarer Innenstadt gelaufen, um mir erstmal meine lang gewünschte Sonnenbrille zu kaufen ;) Hab´dann auch Gott sei Dank eine gefunden. Natürlich habe ich die Goethe - und Schillerstatue fotografiert, hab mir ne Ausstellung angeschaut und in einem Einkaufszentrum war ich auch noch ;)
Wollte heute so ne Internet-Group einrichten, aber irgendwie war´s komplizierte, als ich dachte. Hab René um Rat gefragt und werde mich dann mal Ende nächster Woche dran machen. Vorher schaff ich´s leider nicht (Abi-Ball...Aufnahmeprüfung :( )....
bis dahin
alles Gute
mach´s gut
JUL!A
09.10.19 12:08
hey anne! hab mich riesig über deinen eintrag auf meiner vk gefreut:)...hmm..außerdem find ich es immer toll gleichgesinnte zu treffen, die auch wissen, wie lange es so dauern kann, bis endlich alles unter dach und fach ist:)) wo gehts denn bei dir hin??? wie du ja wahrscheinlich schon bemerkt hast, werde ich 10 monate nach spanien gehen...yuhuuu...:) na dann liebe grüße, sandra
09.10.19 12:08
Hallo Anne!

War nach meinem Urlaub in Spanien (mallorca) endlich mal wieder im Internet und bin natürlich auch gleich auf die youth-reporter-Seite. Ich wollte mich noch von dir verabschieden und dir einen tollen Flug wünschen. Ich hoffe, du hast nicht so viel Stress! Bei mir geht´s erst am 16. los, und irgendwie ist das noch soooo weit weg...aber ich weiß ja, wie schnell alles vorbeigeht ;) In diesem Sinne mach´s gut!!!!

liebe Grüße
JUL!A
09.10.19 12:08
hey...danke für die grüße...kettcar? würd ich nie zitieren...;) is natürlich quatsch.das hör ich grad ständig.morgen gehts bei mir los...das wird was.ich bin ganz schön verheddert hier noch glaub ich und das nicht nur in meinen ungepackten sachen...alles liebe und bis bald, sonia
zoe
09.10.19 12:08
hey...schoen von dir zu hoeren...ich bin noch bis ende mai hier.also mindestens bis ende mai und uerber besuch freu ich mich immer...oder man trifft sich in der mitte denn rauszukommen ist ja auch eiegntlich recht nett glaub ich.so gross ist es dann doch nich hier.naechste woche fahr ich nach dublin auf das erste semniar ich freu ich schon voll...liebe gruesse und bis bald...sonia
zoe
09.10.19 12:08
Na du Gleichgesinnte!
Ich habe mich mittlerweile schon damit abgefunden, mich fuer 9 Monate ungesuender zu ernaehren als sonst. Was bleibt mir auch anderes uebrig...
Ich hoffe nur, dass ich wegen all der Pestizide etc. keine Allergie entwickeln werde!
LG, karen
09.10.19 12:08
DANKE!
Ich kenne auch deinen EIndruck eines Sturmes.
Ich bin normalerweise keine Person, die sich gerne mit ihren Gefühlen beschäftig, doch hier kann es man gar nicht vermeiden.
Ich habe so oft Stimmungsschwankungen, oder eben die absoluten Gegenteile an Gefühlen. Das ist manchmal sehr belastend!
So auch wieder am Wochenende, ich hatte noch 14 andere Freiwillige zu mir eingeladen (große Wohnung, Juliane, war auch da, erinnerst du dich noch an sie?) es war wunderbar, wir hatten viel Spaß und plötzlich, als ich was in meinem Zimmer holte, kam ein ganz gemeiner Schmerz und das Heimweh zu meinen Freunden, solche Momente, machen einem das Leben in der Fremde nicht unbedingt leichter. Auch jetzt sitze ich mal wieder rum und habe nichts zu tun.
Aber die Hoch's sind dafür natürlich umso besser!!

ich hoffe das blaue augen und angeschlagene herzen verheilen (jaja die jungs...) und wünsche dir noch eine wunderbare zeit und wenn du mal nach brüssel willst, ich habe immer platz!

bis dahin
CHarlotte