milka

mi proyecto

29.03.2024 - 29.03.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Tere!
Du kommst also auch bald nach Estland...wie schön!
Ich bin jetzt schon seid 1 Monat (unglaublich wie die Zeit verfliegt) in diesem kleinen süßen Land.
In welchem Projekt und welcher Stadt wirstt du denn sein?

Lieben Gruß Barbara
09.10.19 12:08
Hallöchen Anna!
Mir gings am Anfang in etwa genau so wie dir =) Wollte auch so schnell wie möglich weg von hier. Hat sich bis jetzt alles gelegt, bis auf meine jetztige Wohnsituation. Ich hoffe das ich bald umziehen kann. Egal...wird schon...! Also wenn du Lust hast kannst du uns lettischen Freiwilligen in Riga besuchen. Beziehungsweise wollten wir auch mal nach Estland. Kannst dich ja mal melden =) dirks-adventure@gmx.de

Liebe Grüße Dirk

(Ach und: Nein, deine Mum ist nicht die Einzige die das liest ;)
09.10.19 12:08
hey, ich hoffe ihr hattet noch 'ne schöne zeit in riga!?! :)