mascha94

mi proyecto

01.09.2013 - 31.08.2014

Meinen EFD leiste ich beim ''Magyar Máltai Szeretetszolgálat'', also dem Ungarischen Malteser Hilfsdienst. Hauptsächlich bin ich in einer kleineren Malteser-Stelle in einem Randbezirk Budapests tätig, die aus einer Sozialküche, einer Kleidersammelstelle und einem Übergangswohnheim für Familien besteht. Ein bis zweimal die Woche helfe ich außerdem in der Landeszentrale der Malteser. Dort kümmere ich mich primär um Büroarbeiten, korrigiere Schreiben an deutsche Partnerorganisationen oder übersetze. Aufgrund der beiden sich doch stark unterscheidenden Einsatzfelder bleibt es abwechslungsreich.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hallo Mascha!
Ich würde dir gerne eine private Nachricht schreiben, kann ich abe rnicht, da ich kein mitgleid dieser Seite bin. Ich hoffe das geht jetzt nicht im Spam unter. Ich bin Aliena, 18 und mache seit dem 14 September mein FSJ über den Freiwilligendienst kulturweit in Budapest!
Und wohne auch nicht weit von der Margit Szíget :) Die nächsten anderen Freiwilligen meines Dienstes sind erst wieder in Pécs, dort haben sie auch schon einige Bekannte aus dem EFD kennengelernt. Weiß nicht, hast du vielleicht Lust dich irgendwie irgendwann irgendwo mal zu treffen? :) Bin noch etwas allein und verloren hier nach meinen gerademal eineinhalb Wochen im Land. Erhm ja nur etwas überfordert wie wir weiter kontakt aufnehmen sollen. Vielleicht über facebook? Ich heiße da Aliena Marley Stürzer und hoffe jetzt nicht irgendwelche Spams zu kriegen aber würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen. Viszlát& Liebe Grüße
Aliena
Aliena Stü­rzer