marie_lb

mi proyecto

29.07.2019 - 22.09.2019

"Changing the world from my neighbourhood" bei der Organisation SynCro - Synergy Croatia im Herzen Kroatiens, der Hauptstadt Zagreb - Wie der Titel schon verrät, fand der Großteil unserer Arbeit in einem Stadtviertel (Savica) Zagrebs statt, wo sich auch das Büro der NGO befand. Unsere Arbeit vor Ort war sehr vielseitig. Meine Hauptaufgabe war es, gemeinsam mit weiteren Freiwilligen, Kindern unsere Länder und Kulturen vorzustellen. Da gerade Sommerferien waren, gingen wir dafür in die Bibliothek, den Park oder hielten auch Workshops in einem Integrationszentrum für junge MigrantInnen. Außerdem hatte ich die Möglichkeit ein eigenes kleines öffentliches Event zu gestalten, an einem Freiwilligen Festivals mitzuarbeiten und gaaanz viel zu entdecken...

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

hasta ahora no hay nigún mensaje en este tablón de anuncios