jana_banana

mi proyecto

29.03.2024 - 29.03.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
danke für dein lob. war auch ein schöner anlass eine rede zu halten.
also ich geh, wie geschrieben am 16 august, mit der organisation icja. ich bin schon vollkommen gespannt. schließlich ist ja nüscht wie hier und alles anders.
nigeria. da hatte ich auch überlegt, war denn aber doch aus dem bauch heraus für ghana...
wie machst du das denn? so mit organisation und so?
09.10.19 12:08
ich glaube auch, dass man neuschnee überall entdecken kann...
leider weiß ich noch nicht so viel über mein projekt und die unterbringung. aber wahrscheinlich wird es in/um kumasi (der zweitgrößten stadt ghanas) sein. das mit dem geld war bei mir auch in raten. ärgerlich nur, dass man sich jetzt auch noch um das kindergeld streiten muss, obwohl man doch eigentlich das gleiche macht, wie ein fsj/föj-ler...
ich hab nur nach nem forum für meine schriftlichen erzeugnisse (nicht nur das tagebuch) gesucht und bin durch zufall hier gelandet. aber ich find, dass der seite auch ein europa übersteigender blick gut tut.