franzi20

mi proyecto

14.08.2007 - 14.02.2008

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
hey! Ich darf den ersten Kommentar hier bei dir schreiben :-)
Schon Abschied gefeiert mit deinen Freunden?? Bist du schon in Schweden? Wie heißt die Stadt, wo du hingehst?
Annika
09.10.19 12:08
tere Franzi
Ist ja toll, dass es dir so gut gefällt :-)
Bei mir hier gibt es auch wilde Tiere hab aber noch keine gesehen, obwohl ich mehr oder weniger mitten im Wald wohne. Aber als ich letzte Woche abends im Dunkeln nach dem Sprachkurs von der Bushaltestelle heimgelaufen bin, hatte ich schon ganz schön Angst. Naja, das nächste mal nehm ich jetzt nen Taschenlampe mit.
noch viel Spaß, Barbara
09.10.19 12:08
Hi Franzi!

Na wie gehts dir da drüben??? Wir Finnen und ihr Schweden sind ja eigentlich verfeindet, hab ich mir sagen lassen... aber ich will mal nicht so sein! Ich bin jetz auch schon eine Weile hier im finnischen Outback und ich muss sagen, die spinnen, die Finnen!!! Aber natürlich im positiven Sinn ;)
Na dann schreib schön fleißig hier weiter, damit ich was zu lesen hab! Ich werde keinen Blog schreiben, wenn du willst kann ich dir ne Rundmail schicken! Ach ja und falls du mich mal besuchen willst, ich hätte noch ein Bett frei ;)
Viele Grüße, Anna
09.10.19 12:08
Labas,
der Ausflug nach Oslo hoert sich gut an. Ist schoen, oder? Ich hab das auch schon alles gesehen. Und bei Mc Donalds war ich auch schon in Oslo. Ich wollte mit zwei Freundinnen so richtig norwegischen Fisch essen. Was wir nicht bedacht hatten, war dass Oslo zu den teuersten Staedten der Welt gehoert und so sind wir dann bei Mc Donalds gelandet :-)
Viel Spass weiterhin in Schweden
Annika
09.10.19 12:08
hi franzi,
na wie gehst dir? hast du dich gut eingelebt?
lg aus Norwegen vanesja
invitado
09.10.19 12:08
hallo franzi.
ich bin sophie und durch zufall hier auf deine seite gestoßen.
momentan bin ich dabei, mich für den eurpäischen freiwilligendienst zu bewerben und auf der suche nach leuten, denen es gut gefällt.
schweden gehört zu meinen länderfavoriten und deswegen würde es mich interessieren, wer deine entsendeorganisation ist bzw. wie du nach schweden/amal vermittelt wurdest.

wenn du die zeit findest, würde ich mich über eine antwort sehr freuen. :)
liebe grüße von
sophie.
invitado
09.10.19 12:08
hallo franzi, ich bin au deine Seite gestoßen und ineressiere mich auch für einen ca. 3-monatigen Aufenthalt in Schweden. Ich möchte gerne was mit Kindern machen, da ich Erzieherin bin. Mit welcher Organisation bist zu zu deinem Auslandsaufenthalt gekommen?
Ich freue mich über eine kurze Info von dir:)
Liebe grüße Nadia
Nadia