benny_the_cop

mi proyecto

20.04.2024 - 20.04.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hallo Andreas!

Wie klein die Welt doch ist. :)

Viele Grüße,
Stefan
09.10.19 12:08
Hallo Andreas,

ja, doch, ich bin auch mal 'normal' zu Hause. Z.B. heute die nächsten 2 Stunden :-).
Aber ich bekomm eben auch unheimliche Lust, rumzureisen, wenn ich Leute (aus Kolumbien, Kanada, Australien usw.) auf Weltreise treffe...

Naja, bei mir langt es immerhin zu Spanien und zum Klettern. (nicht zu vergessen natürlich auch Prag und Estland)

Und zum Theater: weder noch, ich bin nur sehr oft ne sehr faszienierte Zuschauerin, hab allerdings auch einmal mitgespielt, bzw. mit Freunden im 'kleinen Theater' n Stück inszeniert. Die andere Rolle gefällt mir aber eindeutig besser! Und da bin ich - glaub ich - auch besser drin :-)

Viele sonnige, fröhliche Grüße
Caro