annekaschmidt

mi proyecto

05.01.2011 - 31.08.2015

Mein ganz persönliches Projekt besteht aus vielen Projekten. Nach meinem EVS in Frankreich (01/2011 - 07/2011) bin ich in die Niederlande und studiere jetzt in Groningen im zweiten Jahr International Communication. Nächstes Jahr gehts dann nochmal für 2x sechs Monate ins Ausland. Wohin? GUTE FRAGE. . . . MEIN EVS Ligue de l'Enseignement / FOL54 Während meines EVS betreute ich in Malzéville, einem Vorort von Nancy, Kinder im Alter von 3-12 Jahren während der Schulzeit sowie in den Ferien.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hejhej :)

Da gehe ich auch mal ganz stark von aus. Mir gefällt's richtig gut hier :) Gerade jetzt, wo meine Arbeit angefangen hat :)

Ich steige bei dir noch nciht ganz durch :D
Hast du den EVS gemacht und studierst jetzt in Groningen?!

Grüße