anja_ho

mi proyecto

19.04.2024 - 19.04.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hallo Anja!
Ich bin auch grad dabei das Abi zu machen, hab leider noch eine schriftliche und eine mündliche Prüfung.
Ich mache auch EVS und gehe so ab Ende Juli für 1 Jahr nach Estland. Freu mich schon total drauf, vor allem, wenn die Prüfungen vorbei sind. Wollte auch erst nach Schweden/ Skandinavien, aber da wars ganz schön schwer was zu finden.
Noch viel Glück bei deiner letzten Prüfung und danach viel Spaß in Schweden.

liebe Grüße
Barbara

P.S.: Ach, übrigens irgendwie kommt mir der Name der schwedischen Stadt bekannt vor, ich glaub da ist schon irgendjemand von youth reporter
09.10.19 12:08

Hej kära Anja,

Välkommen till Sverige!!
Jag är glad, att vi ska träffas, innan jag âker iväg...
Verstehst Du schon ein bisschen was?

Die "neue" Italienerin wird übrigens vermutlich am 3. Juli hier eintreffen, dass heißt für ein paar Tage werden wir hier zu sechst sein... ;)

Kramar,
Janna
09.10.19 12:08
Hallo Anja,
ich schreib leider erst nächstes Jahr mein Abi und würde danach auch liebend gerne nach Schweden gehen. Was machst du konkret in Schweden und welche Entsendeorganisation hat dich augenommen ? Hast du dich bei mehreren gleichzeitig beworben? wär lieb wenn du mir mal schreiben könntest.
Liebe Grüße Britta