Tineee

mi proyecto

25.08.2009 - 24.05.2010

Ich werde bei Fair Trade Hellas arbeiten, einem Eine-Welt-Laden im Zentrum von Athen. Dort bin ich für den Verkauf, die Internetseite und die Organisation von Festen zuständig.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
hey du konntest ja schon on gehen!
hab dich gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb, drück dich ganz doll und bin in gedanken voll bei dir!
ronja
09.10.19 12:08
Hej Tine! Danke für deinen lieben Kommentar, wir Lipper müssen ja zusammenhalten ;-) Du warst übrigens mit meinem Freund in der Grundschule und mit meiner besten Freundin in einem Abijahrgang=) Die Welt ist klein..ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zeit in Athen, liebe Grüße(noch aus Bad Salzuflen)!
09.10.19 12:08
hey tine.
ich bin auch evs in athen.
wenn du lust hast, dann schreib doch einfach mal.
gruss,
aleks
09.10.19 12:08
hi,
wie geht's? das ist ja lustig, dass wir uns hier treffen :)
also ich weiss ja nicht, wie bei dir das wetter ist, aber bei uns liegt schon seit montag schnee und am dienstag warn es minus 17 Grad Celsius. Wahnsinn, was? Und das ist ja erst der Anfang, der Winter dauert ja in Litauen bis mindestens in den Maerz :D
Liebe Gruesse aus Siauliai
Linda
invitado