Skifreak

mi proyecto

10.08.2010 - 10.08.2011

Education of health trough sports and outdoor-activities at Mesnali (lillehammer)

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
hey, na! kenn ich dich?

mir gehts gut und dir?

lg
09.10.19 12:08
Hey! Hab gelesen, dass du in Mesnali bist?! Ich war vor ca. 3 Wochen in Sjusjöen (genauer Natrudstilen) und wenn die Junioren mit den Rollski trainiert haben, sind wir immer durch Mesnali durch. Wie gefällt's dir denn dort?
Henrike
09.10.19 12:08
Ja richtig, ich bin in Mesnali. Genau dort wander ich auch jeden donnerstag lang mit den Jugendlichen. Ist schön dort,oder? was hast du denn dort gemacht? warst du lange da?
09.10.19 12:08
Ich war vom 5. bis 7. August dort und dort fand das Åpen Juniorlandslagssamling statt, also eine Art Gemeinschaftstraining der Jugendlichen. Normalerweise ist es nur fuer die Athleten der Landesjuniorenmannschaft, aber das war eben åpen, also auch fuer alle anderen, die ganz gut sind. Wir haben alle in Natrudstilen gewohnt, dort ist ziemlich oft Training vom Skiverband. Die Athleten waren vom 4. bis 9.8. in Sjusjøen.
Von Mesnali selber habe ich nicht so viel mitgekriegt, aber es sind schoene Haeuschen und ich glaube, es gab sogar einen Joker-Supermarkt, oder? :)
09.10.19 12:08
oh das klingt echt spannend. AUch dein ganzes Projekt klingt richtig toll. Mal sehn, ob wir bald mal wieder jemanden dort oben trainieren sehen:)
Mesnali hat tatsächlich nen Joker-Supermarkt und ne Tankstelle. Das reicht, um sich "Stadt" zu nennen :)
09.10.19 12:08
Noch eine in Norwegen! :) Grüße!
09.10.19 12:08
Jaa, für mich geht es morgen in aller Frühe los, vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen! :) Liebe Grüße!
09.10.19 12:08
Hi Anni
wie gehts dir so in Norwegen? Schön dich hier zu finden :)
Liebe Grüße Lea