SabrinaJourney

mi proyecto

11.09.2018 - 07.08.2019

Ich mache einen Freiwilligendienst bei Leonard Cheshire, die sich für die Pflege und auch den Rechten von Menschen mit Beeinträchtigungen beschäftigen. Leonard Cheshire besitzt viele Einrichtungen in Großbritannien ist aber auch in Teilen von Asien vertreten. Ich lebe und arbeite in Hydon Hill. Die Menschen haben hier die Möglichkeit trotz ihrer Beeinträchtigung ein unabhängiges Leben zu führen. Dabei helfe ich, indem ich Aktivitäten organisiere. Hierzu gehören unter anderem z.B. Karten oder Brettspiele aber auch Tagesausflüge. Es kommt jedoch nicht drauf an, diese Menschen zu beschäftigen. Viel wichtiger ist es, dass ich mich mit ihnen unterhalte und einfach da bin.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

hasta ahora no hay nigún mensaje en este tablón de anuncios

escribe en el tablón de anuncios