Rica_in_Polska

mi proyecto

01.09.2013 - 15.08.2014

National Archiv in Olsztyn - Archiwum Panstwowe w Olsztynie http://olsztyn.ap.gov.pl/

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Liebe Ricarda, auf die Schnelle: herzlichen Dank für deinen lieben Brief! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mich in den nächsten Tagen ausführlicher bei dir melden. Wenn du eine mail-Adresse hast, dann sende sie mir bitte zu!
Für heute grüße ich dich sehr herzlich - A*
Andrea
09.10.19 12:08
Hallo Ricarda,
viele Nikolausgrüße aus Hannover!
Ich bin ein Arbeitskollege Deines Vaters. U.a. teilen wir uns einen Soda-Streamer für köstliches Mineralwasser made in Hannover und Dein Vater versorgt mich mit Internet-Links zu interessanten Beiträgen über Autos. Wenn es die Zeit zulässt, plaudern wir auch ein bißchen und neulich haben wir uns über Polen unterhalten, weil ich einen Kurztripp nach Warschau gemacht habe. Und da hat Dein Vater natürlich mit Stolz von Dir erzählt! Ich wünsche Dir weiterhin eine gute und interessante Zeit in Olsztyn. Jörg
Jörg aus H­annover
09.10.19 12:08
bring mal karre mit
timmialbre­cht