Ohrwurm2010

mi proyecto

27.09.2021 - 27.09.2021

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
hallo, ich habe deinen eintrag erst jetzt gelesen, tut mir leid. es hat mich einfach hierher gezogen, ich wollte sehr gerne in ein projekt, in dem ich mich wirklich nützlich fühle, sozusagen an meine grenzen kommen, und ich wollte sehr gerne in eine osteuropäische großstadt, in der viel los ist, aber trotzdem alles anders ist als zuhause. außerdem wollte ich sehr gerne russisch lernen. ich glaube, ein bisschen wollte ich einfach wissen, wie ich bin und wie viel ich mir zutrauen kann, dabei habe ich zum beispiel an den winter gedacht.
ich kann sagen, dass mein gefühl richtig war und ich gerade jetzt im frühlings sehr froh bin hier zu sein!
viele herzliche grüße, jana:)

escribe en el tablón de anuncios