Moerlin

mi proyecto

22.08.2009 - 29.03.2024

Mein Projekt... ist eigentlich kein Projekt. Ich besuche nächstes Jahr in Norwegen eine Art Musikschule und möchte hier ein wenig darüber berichten und informieren :)

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Ja, richtig :) Und ich war davon nicht so begeistert. Jetzt bin ich es! Eigentlich wusste ich schon lange, dass Norwegen wunderschön, um nicht zu sagen - schöner? - ist als Schweden. Aber manchmal hat man ja eine fixe Idee und hält daran fest. Und ich bin ein großer Fan von Pippi Langstrumpf ^^ Außerdem kann ich ja etwas Schwedisch und hatte nicht so Lust, umzulernen. Aber nun mache ich es halt doch! Auch nicht schlimm.
Wann geht es bei dir los, weißt du das schon?
invitado
09.10.19 12:08
Oh Mann, sorry ;) Ich wollte dich nicht vergessen! Hier kommt endlich die Antwort!! :)
Danke, dass du mir Mut machst fürs Umlernen. Ich habe schon angefangen, komme aber noch nicht sooo weit, weil ich ja auch noch Abi mache. Allerdings fällt mir das, was ich zurzeit so mache, nicht so schwer, also bin ich ganz guter Dinge, bald ich bisschen quasseln zu können ;) Kennst du spellic.de? Da kann man sich eigen Übungen erstellen und so, ist ganz cool für die ersten Anfänge. Ich heiße da Nordlys, falls du mal vorbei guckst!
Ich bin in Norwegen ganz im Norden, noch nördlich vom Polarkreis (Narvik). Toi toi toi (eigentlich steht es fest, aber ich traue mich noch nicht ganz, es zu glauben)!
Wie weit bist du denn mit deinem Norwegischlernen? Hättest du Lust, vielleicht einen norwegischen Mailtausch zu probieren?

Hilsen!!
Jana

PS: Und nächstes Mal antworte ich schneller, versprochen!
invitado