Luisa_in_Griechenland

mi proyecto

01.09.2012 - 31.08.2013

Arbeit mit körperlich und geistig behinderten Menschen in Galaxidi (Griechenland)

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hey,
Ja voll cool das auch andere sich hier angemeldet haben! Ich finds voll cool...
ich wusste ja schon was genau ich mach. Die andere die auch nach norwegen geht war die wo keinen plan hat :)
ich war bisher nur zu faul und zu beschäftigt die beschreibung hier rein zu schreiben!
liebe grüße :)
09.10.19 12:08
Hallo Luisa,
ich bin zufällig auf deine Artikel gestoßen und finde sie toll: genau für dein Projekt habe ich mich auch beworben und warte sehnsüchtig auf Antwort! Die Artikel machen noch kribbeliger, die Umgebung und Aktionen klingen wirklich schön. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit bisher erlebt (jetzt wirds ja fast Halbzeit)!
Liebe Grüße,
(ebenfalls) Louisa
Louisa