LenaH

mi proyecto

04.08.2015 - 05.06.2016

Zusammen mit meiner Mitfreiwilligen Anna gebe ich Sprachkurse in Misa, Vecumnieki und Stelpe (Anna übernimmt Englisch und ich darf Deutsch unterrichten). Außerdem arbeiten wir im NGO-Center in Misa und bieten Workshops für Kinder an, darunter auch einen Kochkurs. Vorher haben wir zusammen mit unserer Mitfreiwilligen Juliya im NGO-Center in Stelpe Kindernachmittage organisiert.

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hey Lena,
ich hoffe dir geht es gut! Deine Pinnwand sah so leer aus, da hab ich mir gedacht ich könnte mal schreiben!
Jannik
09.10.19 12:08
Hallo Lena,
wir lesen deine Blogeinträge sehr gern und haben so erfahren, dass es dir gut geht und du dich gut eingelebt hast. Deine Rudolstädter - Jasmin
Jasmin
09.10.19 12:08
Freut mich, dass du so viele, neue Erfahrungen sammeln kannst! Lass es dir gut gehen :*
Phira

escribe en el tablón de anuncios