JuliBi

mi proyecto

29.03.2024 - 29.03.2024

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Hey Willkommen Juliane!

Toll, von dir zu lesen... Hoffe, bald gibt es mehr :-)
Kommst du heut abend eigentlich auch zum tschechischen abend zu Jirka und Katharina? Ich will doch mal schwer hoffen - schliesslich hast du ja morgen eh frei...

Biiiiiiitte. nsonsten sehen wir uns ganz bestimmt sowieso am Wochenende, zumal ich mit Marjon verabredet bin...

Liebe Grüsse,
Svenja
09.10.19 12:08
hey jane und ein dickes tere!

endlich bist du im team.
hast war noch nichts geschrieben, von dem ich noch nictt wusste ;-) aber trotzdem höchstinteressant.
bist du beim internen wettbewerb dabei? wer von den esten schafft mehr einträge auf der startseite? svenja hat 4 oder 5, ich habe 3 oder 4 und elena aus sillamäe leider noch keinen....aber nicht verzagen, das klappt schon!
so, hab dir schon was auf osc geschrieben, gott, sind wir commjuniti-addicated

svenja ist grad gekommen und möchte dir ne "schpäschöll mässödsch" schreiben....und bitte:
"Na bye, bye Juliiiimooond :-) Ach ja, ich habe übrigens meine letzte Miete nicht richtig überwiesen, was zur Folge hatte, dass das Geld wieder zurück kam und ich es nicht gemerkt habe. Also habe ich es ausgegeben. Ahhhhhh. I<ch bin total arm... Ich habe nur noch 1500 Kroonen - aber nächste Woche kommt ja neues Geld. Aber wollt doch sparen, damit ich nach den 6 Monaten noch ein wenig hier bleiben kann. Bei euch. *sniff*

Nuja, vielleicht mag Jannbunny noch was sagen:"

jannibunny hat nicht wirklich die motivation und geht gleich die tolle dvd "following" zum british council zurückbringen!!!!!
wir sagen "nägemist"
09.10.19 12:08
gruess dich julibi!!
du bist ja auch hier! schoen schoen, dann les ich wenigstens von dir, wenn du schon nicht nach tallinn kommst. ;-) aber sehen wir uns vor weihnachten nochmal? ich hab mit aleksandar geredet und wir finden, wir sollten nochmal eine party machen, eine abschiedsparty fuer ihn und eine weihnachtsfeier. oder??
mach's gut und nägemist!
09.10.19 12:08
jaja....
da soll wohl noch der ein oder andere eintrag kommen!

komisch, aber irgendwie bilde ich mir ein, das stilmittel der ironie bei deinen fantasien über meine schriftstellerzukunft herausgehört zu haben. ;-)
hab ja jetzt inet, also denke ich, dass ich dieses we (die letzten 5 waren ja alle voll ausgeplant) nicht viel, oder sonst nur spontan etwas machen werde! morgen is erstmal mein können als bratmaxe auf dem kiga-weihnachtsmarktstand gefragt!
im kiga üben wir im mom das theaterstück "hannu ja kertu (hänsel und gretel)". echt cool, wie schnell die kleinen das raffen! :D
schönes we! bleib munter!
Niklas.
09.10.19 12:08
einen schönen gruss aus finnland!
hab (achja...) heute FREI!!!
es lebe der finnische nationalfeiertag, der zufälligerweise jedes jahr aufs neue auf meinen namenstag fällt! :D
wünsch dir noch alles gute.
wir sehen und bald! ;)
ciao, Niklas
09.10.19 12:08
JULIBI!!! schreib mal wieder einen schönen eintrag hier, wenn du uns schon nicht besuchen kommst. ;-)
09.10.19 12:08
Tere!!!
Wie gehts dir?
Ja, auch mich hat die Heimat wieder! Für mich waren die ersten drei Wochen hier auch nicht gerade einfach und auch jetzt gibt es ab und zu Momente, wo ich mich einfach noch ein bisschen fehl am Platz fühle und mich nach Estland zurücksehne. Das waren einfach noch Zeiten "seufz"... Na ja, da müssen wir halt durch!
Im Moment mach ich nen Ferienjob und bin froh, dass ich was zu tun hab. Am Fliessband, aber mit den Leuten dort isses ganz lustig! Und ich freu mich schon wahnsinnig aufs Studium :)
Ich hoff, wir schaffen es noch irgendwann ein Estland-Nachtreffen zu machen! Zumindest Deutschland-weit! Das wär echt super; wenn wir dann alle nochmal zusammenkommen würden!
Mach´s gut!
Lene