Jule_in_Lettland

mi proyecto

22.09.2008 - 22.07.2009

Jugendhaus, mehr weiß ich auch noch nicht;-)

Mis entradas de blog

tablón de anuncios

09.10.19 12:08
Sveika Jule,
hab gehört ich hol dich zusammen mit Sarma ab, wenn du ankommst, ich komm ja schon um 17:00 mit dem Flugzeug an, dann holen wir noch eine Französin ab und dann dich und fahren gemeinsam nach Jekabpils, bevor ich nach Livani gebracht werde. Das wird lustig, find ich cool, dass wir uns dann schon wiedersehen, also bis dann
Viele Grüße von der Tine
09.10.19 12:08
Hey jule,
wenn deine Wohnung so langweilig ist, dann könntest du ja mal wenigstens deine seite attraktiver gestalten. Wie wäre es denn,
wenn wir mal ein paar visuelle eindrücke bekommen könnten.
schick mal einfach ein paar bilder oder lad sie halt auf deine seite.
aber bitte nicht von der hässlichen wohnung, eher von den leuten und deinem projekt.
Lu
09.10.19 12:08
hey jule..
schön, dass du so viel schreibst...
kuzes update was in EF so los ist: am donnerstag feiert toni geburtstag, am sonntag fahre ich nach hamburg um montag und dienstag dort am pc zu hocken und tests zu reaktions- merk und konzentrationsfähigkeit zu machen. damit die flugsicherung sich dann entscheiden kann ob ich später nochmal für 4 tage in die hansestadt fahre... mal schauen, ob ich das schaffe...
felix hat jetzt seinen arbeitsvertrag für wiesbaden unterschrieben, dort fängt er am 13.10 an...
ansonsten ist wenig los, es ist ja keiner mehr da...
liebe grüße und halt die ohren steif (du kannst dir dein zimmer ja schön machen)
moi
09.10.19 12:08
hier nochmal,
wie geht das mit den bildern hochladen im tagebuchbereich????????
09.10.19 12:08
heidiho .. bist grad hier bei uns in rezekne und mir is langweilig .. haben grad nett gequatscht :)) schön dich kennenzulernen!!!!

*knuff*
09.10.19 12:08
na du...
also, nächste woche dürfte das paket endlich ankommen. heute war ich auf der post und hab es abgeschickt. du kannst dir sicher denken was du damit machen kannst, wenn du es in den händen hältst. ich musste dabei an die coole tapete bei dir zu hause denken...
der brief folgt dann bald, aber im moment finde ich nicht die zeit, dir die vielen kleinen alltagsgeschichten zu schreiben^^
hab mich auch riiiiesig über die karte gefreut. die erste post im eigenen briefkasten *stolz*
schreib mal wieder ein bisschen mehr...=)
am wochenende bin ich in wiesbaden. nächste woche will ich deinen brief fertig schreiben. hab das heute nicht mehr geschafft...=)
liebe grüße
moi
09.10.19 12:08
ja das war deine super-duper-party!
09.10.19 12:08
Hey Julchen,
ist die CD heile angekommen?
Schreib doch mal wieder was...Deine Seite ist so agrnicht aktuell...
Grüße
moi
moira